Logo

Alle Rubriken / Programm und Spielplan / Neue Spielstätten

ANMELDEN IMPRESSUM

Passwort vergessen?           anmelden
Sie haben noch keine Zugangsdaten?
Dann registrieren Sie sich kostenlos hier
Programm und Spielplan / Neue Spielstätten

Beitrag schreiben

Moderator

( Mitglied seit: )

Neue Spielstätten

verfasst am 28.05.2007 12:58:09

Seit letztem Jahr präsentieren "Die Wühlmäuse" auch in anderen Örtlichkeiten ihr Programm, um der großen Nachfrage nach Karten bei einigen Künstlern gerecht werden zu können.
Wir präsentieren Programme von Dieter Nuhr, Ralf Schmitz, Eckart von Hirschhausen u.a. im Tempodrom, Schillertheater, UdK, Haus der Kulturen der Welt oder im Nikolaisaal Potsdam. Allerdings versuchen wir auch immer die Künstler zusätzlich in unserem Haus auftreten zu lassen, damit wir unseren Stammgästen gerecht werden können. Denn gerade die Größe unseres Raumes bietet eine wunderbare Nähe zum Künstler, die kaum ein anderer Saal zu bieten hat.

heydens

( Mitglied seit: 29.05.2007 )

verfasst am 29.05.2007 20:30:20

Moderator schrieb am 28.05.2007 12:58:09

Seit letztem Jahr präsentieren "Die Wühlmäuse" auch in anderen Örtlichkeiten ihr Programm, um der großen Nachfrage nach Karten bei einigen Künstlern gerecht werden zu können.
Wir präsentieren Programme von Dieter Nuhr, Ralf Schmitz, Eckart von Hirschhausen u.a. im Tempodrom, Schillertheater, UdK, Haus der Kulturen der Welt oder im Nikolaisaal Potsdam. Allerdings versuchen wir auch immer die Künstler zusätzlich in unserem Haus auftreten zu lassen, damit wir unseren Stammgästen gerecht werden können. Denn gerade die Größe unseres Raumes bietet eine wunderbare Nähe zum Künstler, die kaum ein anderer Saal zu bieten hat.

letzteres (Allerdings versuchen...) find ich besonders wichtig, nicht, daß nur ein Massenpublikum unterstütz wird...

Alfredo

verfasst am 29.05.2007 22:16:53

Alfredo schrieb am 29.05.2007 22:12:20

Die Programme sollten möglichst im Stammhaus stattfinden,ich bin
auch der Meinung ,die Nähe der Künstler sollte sein.

Alfredo

verfasst am 30.05.2007 11:36:56

TommyP schrieb am 29.05.2007 22:48:14

...Denn gerade die Größe unseres Raumes bietet eine wunderbare Nähe zum Künstler, die kaum ein anderer Saal zu bieten hat.

Das will ich meinen. Trotzdem ist es nicht schlecht, großem Andrang auch entgegen zu kommen. Solange es nicht das Olympia-stadion wird...

TommyP

Zu groß sollte der Raum nicht sein,ansonsten geht der Kontakt zu den Künstlern verloren,es währe schade die Aufführung.

Alfredo

verfasst am 30.05.2007 12:03:27

Die Zuschauer sollen Kontakt zu den Künstlern haben,,bei einer
solchen Veranstaltung geht er verloren ,wen der Raum oder Saal zu groß ist. D.Bischof

Veranstaltung und bei einen

Larsioni

( Mitglied seit: 30.05.2007 )

verfasst am 30.05.2007 23:54:02

Ich finde es gut, dass auch mal auf andere Spielstätten ausgewichen wird, da man so die Chance hat noch Karten für Veranstaltungen zu bekommen, wo man sonst keine Chance mehr hätte. Aber am Schönsten ist es immer noch bei den Wühlmäusen im guten alten Stammhaus!

Beitrag schreiben

Programm und Spielplan / Neue Spielstätten