Logo

Alle Rubriken / Ihr Abend bei den Wühlmäusen / Nichtraucher-Theater

ANMELDEN IMPRESSUM

Passwort vergessen?           anmelden
Sie haben noch keine Zugangsdaten?
Dann registrieren Sie sich kostenlos hier
Ihr Abend bei den Wühlmäusen / Nichtraucher-Theater

Beitrag schreiben

Moderator

( Mitglied seit: )

Nichtraucher-Theater

verfasst am 11.05.2007 17:52:07

Liebe Kabarett-Besucher!
Seit dem 1. Mai 2007 sind "Die Wühlmäuse" ein Nichtrauchertheater. Wir möchten daher alle Raucher bitten, sich zum Qualmen nach draussen zu begeben.

olmpress

( Mitglied seit: 22.05.2007 )

Eine gute Entscheidung !!

verfasst am 22.05.2007 14:18:01

Ich gebe zu, ich bin ein Selten-Raucher, mal ne Pfeife zum Genießen.

Aber gerade in der kühlen/kälteren Jahreszeit war es auch für mich belastend, durch die Rauchschwaden im Foyer zu gehen (gehen zu müssen).
Auch wenn es einigen Rauchern in der nächsten kühlen/kalten Zeit schwer fallen wird, sollte es beim Nichtraucherstatus bleiben.

Für die Angestellten, für das Team, für die Nichtrauchergäste.

Beste Grüße
Oliver Möder

cornelius

( Mitglied seit: 29.05.2007 )

Super Idee

verfasst am 29.05.2007 21:01:47

Ich fand es bisher immer ätzend wenn man irgendwo ausgegangen ist, dass man dann seine Kleidung erst mal auf den Balkon hängen musste. Bei diesen Gewittern in der letzten Zeit hatte dass am nächsten Morgen immer ein paar feuchte Nebenwirkungen.

Jedenfalls können dann die Raucher, die immer gemeint haben, sie könnten jederzeit aufhören mit dem Rauchen, ihren Worten auch Taten folgen lassen.

Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Besuch im Theater und werde mal sehen, ob das mit dem Nichtrauchen, sich herumgesprochen hat.

Reingucker

verfasst am 29.05.2007 21:09:23

Ich als Nichtraucher befürworte diese Entscheidung auch, obwohl das für mich bedeutet dass ich mit meinen Freundschaften die Pause draussen verbringen werde ;o) Sollte die nächsten Monate kein Problem sein, nur vor den Wintermonaten graule ich mich schon.....

Chickenman

Frischluft geniessen

verfasst am 29.05.2007 22:19:48

Ich rauche zwar ab und zu, aber bis nach der Vorstellung kann man ja wohl mal verzichten. Bei der Kneipe hat man noch die Wahl, wohin man gehen möchte, beim Theater nicht. Also ist das Nichtraucher-Theater aus meiner Sicht die einzig richtige Konsequenz. Außerdem braucht das Hirn für intellektuelles Kabarett ja schließlich auch ein bisschen Sauerstoff.

Chickenman

sir-toby

( Mitglied seit: 30.05.2007 )

Danke. Endlich freie Wahl für Nichtrauch

verfasst am 30.05.2007 00:47:37

Während der Vorstellung war ja schon immer nicht rauchen angesagt.
Jetzt kann ich als Nichtraucher in der Pause entscheiden, ob ich im warmen bleibe. Bisher bin ich immer an die frische Luft gegangen, da ein der Aufenthalt im Foyer unerträglich war.

Patschi

Klasse Team

verfasst am 30.05.2007 07:18:09

Ich bin immer wieder schwer begeistert, wie unkompliziert man bei den Wühlmäusen per Internet Karten bestellen kann. Sie liegen prompt am nächsten Tag im Briefkasten. Wirklich mal ein ganz dickes Lob von mir.

xygul

Danke !

verfasst am 30.05.2007 15:32:05

Endlich rauchfrei : Genuss pur !

Und das sage ich als ehemaliger Kettenraucher...

Danke !!

( Mitglied seit: )

Perfekte Atmosspähre

verfasst am 20.06.2007 15:17:01

Die Wühlmäuse sind ja nun schon seit Jahren mein absolutes Lieblingstheater und ich bin bestimmt 5-6 mal pro Jahr zu Gast. Als ich diesen Sonntag, 17.06.07 im Night Wash Club war ist mir sofort aufgefallen, dass man sich endlich ohne Sauerstoffflasche durch die Lobby bewegen konnte. Eine herrliche Atmosspähre wurde geschaffen und dadurch dass sich viele Leute nun nach draußen verzogen haben ist in der Pause auch vorm Theater eine richtige nette Atmosspäre entstanden. Ob drinnen oder draußen, die Pause lässt sich jetzt genauso genießen wie das Programm. Eine absolut richtige Entscheidung, von der auch Raucher nur profitieren können! Weiter so!

yujiao522

( Mitglied seit: 26.09.2010 )

verfasst am 26.09.2010 09:41:43

Die Wühlmäuse sind ja nun schon seit Jahren mein absolutes Lieblingstheater und ich bin bestimmt 5-6 mal pro Jahr zu Gast. Als ich diesen Sonntag, 17.06.07 im Night Wash Club war ist mir sofort aufgefallen, dass manu[url=http://www.thomassabocharmsverkauf.com/]schmuck[/url] sich endlich ohne Sauerstoffflasche durch die Lobby bewegen konnte. Eine herrliche Atmosspähre wurde geschaffen und dadurch dass sich viele Leute nun nach drauße[url=http://www.thomassabocharmsverkauf.com/]thomas sabo charm[/url]
n verzogen haben ist in der Pause auch vorm Theater eine richtige nette Atmosspäre entstanden. Ob[url=http://www.thomassabocharmsverkauf.com/]thomas sabo[/url]
cher nur profitieren können! Weiter so! drinnen oder draußen, die Pause lässt sich jetzt genauso genießen wie das Programm. Eine absolut richtige Entscheidung, von der auch Ra

Beitrag schreiben

Ihr Abend bei den Wühlmäusen / Nichtraucher-Theater